Hohlkammerplatte

Die Holkammerplatte besteht – wie der Name schon sagt – aus mehreren aneinander gereihten Hohlkammern. Die Oberfläche ist porenfrei und wasserabweisend. Da das Material sehr leicht und dennoch wetterfest ist, kann es auch im Außenbereich eingesetzt werden. Hohlkammerplatte ist gleichzeitig das günstigste Material von allen, für elegante Präsentationen aber eher ungeeignet. Die Farben sind UV-beständig. Erhätlich sind die Stärken 3 mm, 5 mm und 10 mm.

Hohlkammerplatte für Kurzeinsätze

Das widerstandsfähige Material verzeiht bis zu einem gewissen Grade Stöße und mechanische Einflüsse. Gegen große Kräfte kommt es allerdings nicht an und verformt sich. Ideal ist die Hohlkammerplatte daher für kurze Einsätze, z.B. im Wahlkampf, bei Messeauftritten etc.

Hohlkammerplatte bieten wir auch in unserem Online Shop an.

Noch etwas unklar? Anfragen können Sie hier an uns stellen.